Warum bewirbt man als Möbelhaus seinen Personalrabatt vor der ? Sprechen die mit ihren Mitarbeitern nicht im Betrieb?

RT @dansiela_b@twitter.com

In München muss man zum "mündlichen Austrittserklärung" beim Standesamt vorsprechen. Ich halte das für sehr falsch. Ebenso, dass eine Kirchensteuer über den Staat eingezogen wird. twitter.com/ZDFbayern/status/1

🐦🔗: twitter.com/dansiela_b/status/

Ich bin für eine bauliche Trennung der Abbiegespur nach Augsburg in Oberau. Da würden einige münchner BMW-Fahrer*innen blöd aus der Wäsche gucken.

RT @AufstandLastGen@twitter.com

Liebe , liebe @OlafScholz@twitter.com & @cem_oezdemir@twitter.com, die Zahlen liegen auf dem Tisch: jährl. 18 Mio t verschwendete genießbare Lebensmittel in D, 2,6 Mio Hektar umsonst bewirtschaftete Ackerfläche, 48 Mio t vermeidbare Treibhausgase. Jetzt sofort ❗️

🐦🔗: twitter.com/AufstandLastGen/st

„Papa, wie heißt nochmal der alte Mann am Klavier mit den hässlichen Zähnen.“ - na, wer kommt drauf?

RT @anstiftung@twitter.com

Der mit 5.000 Euro dotierte -Forschungspreis für ökologische Ökonomie startet wieder. Die Ausschreibung und Bewerbungsinformationen zum Thema „Ökologische und soziale Mehrwerte schaffen” gibt’s hier: voeoe.de/kapp-forschungspreis/

🐦🔗: twitter.com/anstiftung/status/

RT @LeilaAfghnistan@twitter.com

Wann kommen die Änderungen im -Verfahren? Meine Familie wird bedroht, darf aber nicht zu mir kommen. Meine Schwestern werden zwangsverheiratet, während die eine ruhige Kugel schiebt?

🐦🔗: twitter.com/LeilaAfghnistan/st

RT @lovinurbanism@twitter.com

Warum es nichts bringt, Unternehmen wie Facebook über Gesetze regulieren und reparieren zu wollen und wir stattdessen einen "Plattformsozialismus" brauchen. Inspirierender Artikel von James Muldoon und ein schöner Appetizer des gleichnamigen Buches. rosalux.de/news/id/45268/platt

🐦🔗: twitter.com/lovinurbanism/stat

RT @M_muss_handeln@twitter.com

Wir lösen uns zum Jahresende auf. Wir sind sicher, dass die Münchner Zivilgesellschaft – organisiert in vielen großartigen Initiativen – weitere Weichen für eine klimagerechte Zukunft stellen wird und die Stadträt*innen immer und immer wieder an ihre Verantwortung erinnern wird.

🐦🔗: twitter.com/M_muss_handeln/sta

In Griechenland gibt es seitens der öffentlichen Strukturen große, organisatorische Probleme bei der Versorgung Geflüchteter. Die @iha_help@twitter.com gleicht diese Defizite im Rahmen ihrer Möglichkeiten aus. Bitte spendet und helft dadurch mit, diese Möglichkeiten zu erweitern. Danke!

RT @iha_help@twitter.com

We are facing a crisis of solidarity in Europe.

This winter we need you, donate now.

🐦🔗: twitter.com/iha_help/status/14

Bei der @Abendzeitung@twitter.com läuft grad ne Umfrage zur Rückständigkeit unserer Provinzhauptstadt. Nein, nicht der Offenbarungseid bzgl. und oder . Diesmal : abendzeitung-muenchen.de/umfra

Kein @TollwoodMunich@twitter.com, keine Kulturveranstaltungen, aber volle Fussballstadien - es ist zum …

RT @freiheitsfonds@twitter.com

@WDRaktuell@twitter.com Dabei erwähnt der WDR auch, dass in der vergangenen Woche ein Mann in der JVA Wuppertal Selbstmord begangen hat, nachdem er wegen Fahren ohne Fahrschein hinter Gittern musste: www1.wdr.de/nachrichten/rheinl

🐦🔗: twitter.com/freiheitsfonds/sta

Ein guter Tag für dieses Land.

RT @daniel_ueberall@twitter.com

Altmaier, Braun, Klöckner, Scheuer, Seehofer.

🐦🔗: twitter.com/daniel_ueberall/st

Show older
Knotenpunkt-Alpen

Hier werden Organisationen und Menschen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ganz unverbindlich mit Gleichgesinnten aus dem bayerischen Alpenraum vernetzt.

KNOTENPUNKT ALPEN