RT @dansiela_b@twitter.com

Den allerletzten Satz kann und will ich nicht glauben. Aber eine schlüssige Erklärung für Scholz Verhalten habe ich nicht. Einzig dass er wirklich versucht diesen Krieg auszusitzen, in der Hoffnung dass "danach" alles "normal" wird?!? twitter.com/noclador/status/15

🐦🔗: twitter.com/dansiela_b/status/

RT @freiheitsfonds@twitter.com

Jetzt bekommen wir nicht mehr nur Post von Gefängnissen, sondern auch von staatlichen Sozialdiensten mit der Bitte, die Geldstrafen von Menschen zu bezahlen, denen Haft droht, weil sie ohne Ticket Bahn gefahren sind.

🐦🔗: twitter.com/freiheitsfonds/sta

Ist das so korrekt zusammengefasst: Statt massiv Erneuerbare auszubauen, hat sich Deutschland jahrzehntelang weiter in die Abhängigkeit von russischem Öl, Kohle und Gas begeben. Mit dem Erlös werden Kriege, europaweit Nazi-Parteien, Fakemedien und online-Trolle finanziert. Ja?

Wir reden ja immer gerne viel über Pflanzen. Was bei uns thematisch öfters mal zu kurz kommt ist der Boden, auch wenn wir uns sehr wohl bewusst über die Wichtigkeit eines gesunden Bodens sind. Jedenfalls haben wir genau aus diesem Grund, mit freundlicher Unterstützung unserer Freud:innen vom Alternativreferat ÖH Uni Graz, einen richtigen Spezialisten zu diesem Thema eingeladen! Jochen Buchmair, leiter des Projektes 'Humus Plus' aus der Ökoregion Kaindorf wird uns erklären was einen (1/2)

Können wir bitte nochmal über den SPD-Parteivorsitz durch @janboehm@twitter.com sprechen?

Chance: gleichzeitig, gemeinsam, sofort - Auch in Kriegszeiten müssen wir alle Krisen im Blick haben. Thomas Jorberg stellt fünf Krisen nebeneinander und ruft auf, sie gleichzeitig, gemeinsam und sofort zu lösen. #sharedichdrum

gls.de/privatkunden/gls-bank/a

Wisst Ihr, warum es keine neuen -Folgen gibt? Ich hab einen ganz schlimmen Verdacht …

Russland führt einen Angriffskrieg, es wird gemordet, gefoltert und vergewaltigt. Ja, wir haben alle eine Scheißangst vor den Atombomben, aber trotzdem darf Putin nicht einfach so weitermachen. 1/x

RT @AlexKokcharov@twitter.com

Oh, the Red Viburnum in the Meadow (Ukrainian: Ой у лузі червона калина - Oi u luzi chervona kalyna):

🐦🔗: twitter.com/AlexKokcharov/stat

RT @MehdiHasanShow@twitter.com

The movie ‘Don’t Look Up’ eerily mirrored reality this week when a climate activist appeared on the UK morning show ‘Good Morning Britain.’
So we put real life and the movie side by side for all to see. 👀

🐦🔗: twitter.com/MehdiHasanShow/sta

RT @dansiela_b@twitter.com

Was heißt das im Klartext? Die Ukrainer lassen sich noch ein bisschen töten und vergewaltigen bis sie dann ihre Souveränität und ihr Land aufgeben? Und wir hoffen dann dass Putin danach "friedlich" bleibt? twitter.com/b_riexinger/status

🐦🔗: twitter.com/dansiela_b/status/

Bin ganz berauscht vom in diesem Land, von der mit der wir hier an für die Probleme arbeiten, vom und von @Bundeskanzler@twitter.com.

RT @billmckibben@twitter.com

Basic IPCC formula, in order
1) build massive amounts of (now cheap) sun and wind
2) Electrify everything to run on it
3) Conservation and efficiency
4) Research the hell out of the last hard stuff (planes, cement, etc)
5) Stop cutting down trees for cows (or anything else)

🐦🔗: twitter.com/billmckibben/statu

RT @carla_hinrichs_@twitter.com

Finanzierung von neuen Infrastruktur Projekten für fossiles Öl, Gas und Kohle?! Das ist !! @Bundeskanzler@twitter.com entfernen Sie ihre schützende Hand über den Banken! Sie sind in der Zerstörung allen Leben! @AufstandLastGen@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/carla_hinrichs_/st

Währenddessen an einem anderen Ort:
In springen Menschen aus den Hochhäusern oder erhängen sich auf den Balkonen. Kleinkinder werden ihren Eltern entrissen, Hunde und Katzen „entsorgt“.

RT @jdoeschner@twitter.com

Jeder sollte in der Lage sein, den Unterschied zwischen einer Wochenend-Geburtstagsparty für den Gatten auf Malle und der Auszeit für eine vom Schlaganfall des Vaters und der Corona-Pandemie gezeichneten sechsköpfigen Familie zu erkennen.

🐦🔗: twitter.com/jdoeschner/status/

Show older
Knotenpunkt-Alpen

Hier werden Organisationen und Menschen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ganz unverbindlich mit Gleichgesinnten aus dem bayerischen Alpenraum vernetzt.

KNOTENPUNKT ALPEN